Season 12 Episode 4 American Nightmare | GB+ Whatsapp APK v3.80 (Whatsapp Client) - Android App | George Alderson
Young Sheldon
In „Young Sheldon“ schlüpft Lance Barber in die Rolle von Sheldons Vater George Cooper Sr.

Lance Barber ist George Cooper Sr.

Lance Barber
Lance Barber ist in "Young Sheldon" als George Sr. zu sehen - Sheldons Vater © Warner Bros. Entertainment, Inc.

Die Rolle: George Cooper Sr.

George Sr. ist der Vater von Sheldon, Missy und George Jr. und mit Mary verheiratet. Das Familienoberhaupt ist außerdem der Football-Coach der Highschool, die Sheldon und George Jr. besuchen. George Sr. hat große Probleme, seinen sonderbaren Sohn Sheldon zu verstehen und versucht immer wieder, ihn dazu zu bringen, sich "normal" zu verhalten. Eine gewisse Verbindung, wenn auch nicht auf dem ersten Blick, besteht dennoch zwischen den beiden.

Der Darsteller: Lance Barber

Lance Barber, geboren am 29. Juni 1973, begann seine Schauspielkarriere am Theater. Schon während der Highschool und dem College war Barber im Drama Club und stand regelmäßig auf der Bühne. Nach seinem Universitätsabschluss spielte er in seiner Heimat Michigan am Barn Theatre an der Seite von Jennifer Garner. Später zog der Schauspieler nach Chicago, wo er über fünf Jahre Teil einer Improvisations-Theatergruppe war.

Im Jahr 2003 stand Lance Barber für seine erste TV-Rolle für "On The Spot" vor der Kamera, eine Comedy-Sketch-Show. 2005 erlangte er mit der Figur des Paulie G. in der HBO-Serie "The Comeback" erstmal größere Aufmerksamkeit von TV-Kritikern.

Barber ist in den darauffolgenden Jahren in viele verschiedene Rollen im TV geschlüpft und tauchte in Serien wie "Californication", "How I Met Your Mother" und der schwarzhumorigen Sitcom "It's Always Sunny in Philadelphia" auf. Außerdem erschien der Schauspieler bereits in "The Big Bang Theory". Dort spielte er den Fiesling Jimmy Speckerman, der Leonard Hofstadter gelegentlich das Leben schwer machte.

Facebook